meine kleine fan-seite

:)


Stacy ann ferguson (fergie) wurde am 27 märz 1975 in los angeles geboren. Seit 2003 ist sie bei den black eyed peas. 2006 brachte sie ihr solo album 'the dutchess' raus. sie ist mit josh duhamel verheiratet und sie plant nachwugs :)

William adams (will. i. am) wurde am 15 marz 1975 in los angeles geboren. Er ist nicht nur mitglied der black eyed peas asondern auch designer und produzent. er gründete mit apl die band. schwanger is er nicht (glaub ich) xD

Allen pineda-lindo (apl.de.ap) wurde am 28 november 1974 in Angeles city (philippinen) geboren. er wurde nach manila adoptiert. mit 14 zog er nach L.a. mit 17 fand er seine leibliche mom in manila.

Jaimie luis gómez (taboo) wurde am 14 juli 1975 in L.a geboren. Er ist meyikaner mit indischen wurzeln. sußerdem hat er 2 söhne (11 und 1 jahr alt)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!